RE: Em arbeitet an neuem Album

in News 13.08.2012 00:44
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Du hast aber Sorgen THT, die hätte ich auch gern... Chill dein Leben, auch wenn es schweiße wird, die Welt geht sicher nicht deswegen unter.

nach oben springen

in News 20.08.2012 21:36
von Mcity • Hall of Fame | 1.605 Beiträge | 1814 Punkte

mal ne frage....was würdet ihr davon halten, wenn em mit adele einen song machen würde?
und legd mal eure anti pop brille beiseite [grin] bin ja auch kein freund von solchen pop songs, aber denke em und adele würden gut zusammen passen [grin]

SH-SH-SH-SHAAAADY

Be yourself,
no matter what others say,
the can all get fucked,
just stay true to you!

nach oben springen

in News 21.08.2012 02:05
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ich faends okey aber es ist auch nichts was micht richtig flasht

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in News 23.08.2012 22:44
von Jerome Kraus | 12 Beiträge | 44 Punkte

eminem is sowas von ein depp, anstatt das er seinen fame in die geschichte eingehen lässt und ein hero wird wie elvis oder kurt cobain (...) verkauft er sich total aus, sowas nennt man sellout - er biedert sich an jede kacke, egal ob moderner synthisiser sound, ekel-features und pop-attitüden an.
aus dem selben grund sind beatles heute unangegriffene legenden, während sich die grüppligen opas von rolling stones immer noch auf der bühne zum affen machen.
man sollte aufhören, wenn man ganz oben ist, weil irgendwann gehts nur noch nach unten.
in diesem sinne
grüße
Krausmeister Heinz aka Jerry
:)

asdf

nach oben springen

in News 23.08.2012 23:25
von Notice | 17 Beiträge | 68 Punkte

[quote=Jerome Kraus|p31335]eminem is sowas von ein depp, anstatt das er seinen fame in die geschichte eingehen lässt und ein hero wird wie elvis oder kurt cobain (...) verkauft er sich total aus, sowas nennt man sellout - er biedert sich an jede kacke, egal ob moderner synthisiser sound, ekel-features und pop-attitüden an.
aus dem selben grund sind beatles heute unangegriffene legenden, während sich die grüppligen opas von rolling stones immer noch auf der bühne zum affen machen.
man sollte aufhören, wenn man ganz oben ist, weil irgendwann gehts nur noch nach unten.
in diesem sinne
grüße
Krausmeister Heinz aka Jerry
:)[/quote]

hört sich nach nem eingefleischten eminem fan an^^ wozu biste hier im forum, um den leuten zu sagen, dass eminem dumm ist und aufhören sollte, musik zu machen? also als kacke würde ich seine moderne musik jetzt ganz und gar nicht bezeichnen, ich find's genau richtig, was er tut und freue mich riesig wenn mal wieder was neues von ihm rauskommt. und mal ganz ehrlich: dass eminem jetzt schon legendenstatus hat, steht ja wohl außer frage, oder willst du mich vom gegenteil überzeugen? die sachen kommen immer noch gut an und ich habe im gefühl, das wird auch noch ne ganze weile so bleiben, wenn nicht ewig. aber da gehen unsere meinungen wohl etwas auseinander.. oder hab ich dich falsch verstanden? :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor