so nun steht es auch auf wikipedia! klickt man auf die englischsprachige diskographie von skylar grey und dann auf ihr noch anstehendes album "invinsible" sieht man ganz unten bei confirm tracks den titel bicycle feat eminem! auch wenn man wikipedia nicht immer vertrauen sollte, denke ich schon das dies nun die bestätigung ist das es sich hierbei nicht mehr um ein gerücht handelt, sondern um die wahrheit!
Confirmed tracks
"Beautiful Nightmare"
"Building a Monster"
"Can't Haunt Me" (featuring Marilyn Manson)
"Dance Without You"
"Final Warning"
"Invisible"
"Tower"
"Weirdo"
"Bicycle" (feat. Eminem)
demnach müsste das thema auch in einem "skylar grey" thread stehen den es bisher aber leider noch nicht gibt...
ich werde demnächst sowieso mal einen thread erstellen, rein über eminem news! denn es gibt hier zwar den thread "alles zu eminem was halt interressant ist aber nicht so wichtig ist" aber ich mein: wenn zb. jetzt genau solche sachen kommmen wie das jetzt mit skylar, weiss man nich wirklich wohin... denn: zu ems album gehört es nicht und es ist jetzt auch nich sooo unwichtig, da es sich um neues material von em handeln könnte... deswegen erstell ich die tage mal einen thread wo alle sachen rein kommen, an songs mit anderen künstlern, oder sachen die nix mit dem album zu tun haben und wo es sich nich lohnt extra nen thread aufzumachen!
nur damit ihr bescheid wisst...