in Deutscher Hip Hop
10.12.2012 16:04
von
T.H.T
• Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte
boss track
bin wieder auf den geschmack gekommen höre jetzt wieder viel sido die letzten tage vll bestell ich auch sein best of album "#beste" was die woche kommt. da sind seine persönlichen lieblingstracks drauf und paar brandneue.
weiss nich ob ihr das wisst aber sido hatte fast mal ein feat mit yelawolf ist aber nix draus geworden... schade ich finde die hätten gepasst beide so den fuck it style :D
cover:
tracklist:
CD 1: 01. Westberlin – Die Sekte 02. Relax – Sido 03. Weihnachtssong – Sido 04. Mein Block – Sido 05. Fuffies im Club – Sido 06. Mama ist stolz – Sido 07. Taxi – Sido feat. Olli Banjo 08. G mein Weg – Sido 09. Meine Kette – Sido feat. Reen 10. Steh wieder auf – Deine Lieblingsrapper 11. Gib mir die Flasche – Deine Lieblingsrapper 12. Wahlkampf – Sido feat. G-Hot 13. Straßenjunge – Sido 14. Bergab – Sido 15. 1000 Fragen – Sido 16. Ein Teil von mir – Sido 17. Mein Testament – Sido 18. Get Ya Paper – Sido feat. Smif-N-Wessun & B-Tight 19. Schlechtes Vorbild – Sido 20. Rodeo – Sido feat. Peter Fox
CD 2: 21. Ich und meine Maske – Sido 22. Carmen – Sido 23. Augen auf – Sido 24. Strip für mich – Sido feat. Kitty Kat 25. Unser Leben – Sido feat. Shizoe & Fler 26. Beweg dein Arsch – Sido feat. Scooter, Kitty Kat & Tony D. 27. Halt dein Maul – Sido 28. Danke – Sido 29. Wenn das alles ist – Sido feat. J-Luv 30. Senioren Status – Sido feat. Samy Deluxe 31. Hey Du – Sido 32. Der Himmel soll warten – Sido feat. Adel Tawil 33. 2010 – Sido feat. Haftbefehl (neu) 34. Hol doch die Polizei – Sido feat. B-Tight 35. Spring rauf – Sido 36. Der Chef – Sido (neu) 37. Meine Jordans – Sido feat. Bass Sultan Hengzt (neu) 38. Bilder im Kopf – Sido (neu) 39. Nobody – Sido feat. Chiddy Bang & MoTrip (neu) 40. Bis ich nicht mehr bin – Sido (neu)
"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say But nothing comes out when they move their lips Just a bunch of gibberish"