RE: 50 cent

in Shady Records 18.05.2012 23:38
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
das nenn ich dicke freunde!

nur kurz nachdem fiddy ins krankenhaus gebracht wurde erkundigte sich eminem sofort wie es seinem kumpel den gehe.
Fiddy erzählte:
"I'm feeling 'm gonna get out of the hospital soon. Eminem called me last night I love him that's my boy."

Ich habs heut erst gelesen. Allerdings nicht hier bei euch. Aber da sieht man mal, wie eng Fiddy und unser Em miteinander befreundet sind.

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in Shady Records 18.05.2012 23:47
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Zitat von FGR 313

Zitat von T.H.T
das nenn ich dicke freunde!

nur kurz nachdem fiddy ins krankenhaus gebracht wurde erkundigte sich eminem sofort wie es seinem kumpel den gehe.
Fiddy erzählte:
"I'm feeling 'm gonna get out of the hospital soon. Eminem called me last night I love him that's my boy."

Ich habs heut erst gelesen. Allerdings nicht hier bei euch. Aber da sieht man mal, wie eng Fiddy und unser Em miteinander befreundet sind.

Das waren die schon immer, seid dem die sich kennengelernt haben

Still Shady !
nach oben springen

in Shady Records 19.05.2012 00:01
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Jo, er ist ja auch der einzige bis heute, der bei Eminem übernachten darf.
War damals auch ziemlich verwundert, als es diesen Zoff mit Dre gab und 50 auch sein Album "Black Magic" nicht mehr rausbringen wollte und es auch nicht getan hat. Zu der Zeit hatten beide ja auch Funkstille mitnander, also Em und 50. Bin froh, das die zwei den Wert einer Freundschaft richtig einschätzen und wieder richtig dick mitnander sind. Zeigt ja allein 50 Cts Wortwahl, "ich liebe ihn" nachdem Em, bei ihm im KH angerufen hatte. Sagt sehr viel und mich freuts.

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in Shady Records 19.05.2012 08:55
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Hier ist Single Nummer 3 aus fiddy lost tape :

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

in Shady Records 19.05.2012 10:30
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Zitat von FGR 313
Jo, er ist ja auch der einzige bis heute, der bei Eminem übernachten darf.
War damals auch ziemlich verwundert, als es diesen Zoff mit Dre gab und 50 auch sein Album "Black Magic" nicht mehr rausbringen wollte und es auch nicht getan hat. Zu der Zeit hatten beide ja auch Funkstille mitnander, also Em und 50. Bin froh, das die zwei den Wert einer Freundschaft richtig einschätzen und wieder richtig dick mitnander sind. Zeigt ja allein 50 Cts Wortwahl, "ich liebe ihn" nachdem Em, bei ihm im KH angerufen hatte. Sagt sehr viel und mich freuts.

mich freut's auch ! Hatte Em auch mal Stress mit Dre oder war das nur ein Gerücht? Wenn ja, was war da los?

Still Shady !
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor