RE: Schauspieler

in Filme und Fernsehsendungen 16.07.2012 20:42
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Meine Nr.1 ist und bleibt und war auch schon immer heart] Johnny Depp
Ansonsten sehe ich am liebsten noch Kate Winslet (ich find sie so ne hübsche und sympathisch Frau) und natürlich den Leonardo DiCaprio,sowie den Michael Keaton und wen ich auch gern spielen sehe ist Rachel McAdams.
Aber ich könnt jetzt noch ewig viele aufzählen,schon allein weil mir das "Filmtraumpärchen" Julia Roberts und Richard Gere immer sehr gut gefallen hat (wir erinnern uns an wunderschöne Mädchenfilme wie Pretty Woman und die Braut die sich nicht traut usw. ohje was ich da schon Tränen vergossen hab,Abends ganz allein vorm Flimmerschirm in der rechten Hand die Schokoladentafel als Nervennahrung und in der anderen Hand die Taschentücher,mit einer gesunden Portion "Pseudohass" auf die unfaire,gemeine Männerwelt xD) und mich auch Adam Sandler und Jim Carry-Filme immer zum lachen bringen!
Und natürlich hat unser Em auch super geschauspielert,schon allein weil er mit echten Gefühlen an die Sache ran gegangen ist und nicht mit nem auswendig gelernten Drehbuch!

nach oben springen

in Filme und Fernsehsendungen 17.07.2012 16:39
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Bei mir sind es: Johnny Deep (hab ich mal echt geliebt als kleines Mädchen), Denzel Washinbton, Morgan Freeman, Nicolas Cage, Joaquin Phönix, George Clooney, der Batman-Typ (auch American Psycho...fuck, ich komm nicht auf den Namen grad...)...

Als Frau ehrlich gesagt nur eine: Racel Weiz (oder so)...früher mal zu Konochenjäger-Zeiten auch A. Jolie, aber die Alte hat dermassen einen an der eingebildeten Waffel, das die sich selbst wie Tom Cruise voll disqualifiziert (morgen können wir ja auch alle Kinder in der ganzen Welt zusammenkaufen...ne, die Alte...der hab ich es sogar mal gewünscht, Star zu werden...werd ich niewieder...die alte Schlampe...ne, geht null, soll tot umfallen, bevors noch peinlicher wird...verlogene alte Kindersammlende- und -fressende häßliche egomanische Botox-Hexe...)

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:43 | nach oben springen

in Filme und Fernsehsendungen 17.07.2012 19:34
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Da geht´s dir so wie mir,mit der Jolie! Ich bin auch der Meinung,dass viele der Kinder,auch wenn sie bei den Stars dann alles bekommen,was ihre leiblichen Eltern nicht zahlen oder für sie ermöglichen können,sich garnicht bei denen richtig Zuhause fühlen können und dann werden sie noch mit auf den roten Teppich und ins Rampenlicht geschleppt,dass die wiederrum der Öffentichkeit zeigen können:Schaut her,was soziale Menschen wir sind^^ Aber wie´s den Kindern wirklich geht,weiss doch keiner!Man hofft ja das Beste! Ich hab mal gehört das sie am Filmset zu irgendnem Film,der mir grad net einfällt,der Jennifer Aniston den Tom Cruise ausgespannt hat,totales Miststück!Deswegen hatte die Vanessa Paradies damals ja auch so ne Ansgt als die mit Johnny Depp gedreht hatte und war permanent am Filmset dabei.Aber die sind ja nun sowieso nimmer zusammen^^
Und dieser Batman-Typ is doch glaub ich Christian Bale?! Und zu dieser Johnny Depp verliebtheits Sache.....,ich bin zwar kein allzu kleines Mädchen mehr xD aber ich bin seit je her immernoch dermaßen verknallt.....ich muss es zugeben xD
Lol,ich komm mir vor wie ne Klatschtante xD ...........ach in jeder Frau is glaub ich ne kleine Klatsch-und-Tratschtante xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor