Der Sound ist übelst geil, für den Preis, aber was die Verarbeitung angeht, sind die ja grausam ... nur plastik ... damit würde ich erst recht nicht rausgehen, das wäre mir viel zu Gefährlich! ... nach meiner Meinugen, und Testberichten gehen die zu schnell kaputt ! ... dann hole ich mir lieber die inears ;)
Zur Info ich suche jetzt schon länger nach den Perfekten Kopfhörern, ich hatte bisher Sony mdr v700 oder so, und die Pioneer hdj 500r ... und von Hercules welche ... aber alle zurückgeschickt, weil das alle dj kopfhörer sind, und die drücken soo doll, das man nach 30min. den schmerz nicht mehr aushalten kann. Und möchte man ein guten Bass sollte man sich DJ-Kopfhörer kaufen oder In-Ears! Achja, und dass ist ja das gute, das man innerhalb 2 Wochen die Produkte zurückschicken kann, und man bekommt sein Geld wieder ;)
Letztenlich bin ich wieder auf In-Ears xD ..."creative ep 830" für den Preis hammergenial ... der Bass kommt genau richtig rüber, und die höhen werden nicht vernächlässigt, was ja bei Recovery wichtig ist ;)