Zitat von pimplikEMe
Zitat von EminemFan95
Das wird niemals eingestellt, es wird einfach ein anderer die regie übernehmen oder ein anderer sender die rechte kaufen aber abgesetz wird die nicht auch wenn sie das jezt wegen charlie sheens schlechtem benehmen gesagt haben wird sie am ende doch wieder produziert, villeicht werden die jezt 4-5 monate sagen das die 100% fertig ist aber so eine goldgrube gibt man nicht einfach auf.
Was ich ziemlich scheisse finden würde wäre wenn sie nicht die rechte verkaufen sondern sie ohne charlie sheen weiter produzieren, ohne ihn wäre die serie schrott-.-
Ich hoffe das die das irgendwie klären und dann doch wieder anfangen :), wäre echt schad eum die geile serie :'(
Ohne Sheen wäre es nicht mehr das selbe. Außerdem haben die gesagt, dass die sowieso nur noch bis zur 9ten Staffel weiter machen. Irgentwann muss alles enden. Bitter aber wahr.
Nein die haben das erst gesagt nachdem sheen sich im radio über den produzent chuck lorrie(oder wie auch immer der heisst) lüstig gemacht hat und ihn auch beleidigt hat, und cbs(ich glaub es war cbs, ka) hat gesagt das es auch wegen seinem schlechten öffentlichem auftreten sei, das würde das image verschlechtern.
Ich denke aber irgendwer wird die serie weiter produzieren,cbs würde ja für die rechte sicherlich paar millionen kriegen wenn nicht sogar 1 milliarde oder so