Zitat von EminemTheBest
Ich mag den nicht . Der ist mir irgendwie unsypathisch , und ich find ihn nicht gut , ich frag mich was eminem in ihm sieht .
ich glaub er sieht parallelen zu sich in ihm. immerhin wurde yelawolf von seinem vater nach 18 monaten verlassen, yelawolf hat genauso oft vielleicht noch öfter die schule gewechselt, musste genauso hart arbeiten wie eminem, einige starke rückschläge wie eminem in seiner karrierelaufbahn in kauf nehmen (ursprünglich wollte yelawolf pro skater werden, war aber zu schlecht und hate schwere verletzung) und ist ähnlich crazy wie eminem also in gewisser weise ist er shady. ich glaube das eminem yelawolf gut nachvollziehen kann und ihn ausgesucht hat weil er einer der besten aus dem underground war. laut yelawolf persönlich hat eminem immer ein sehr gutes auge was aktuell im untergrund so abgeht.
naja wie dem auch sei eminem hat yelawolf bei shady records gesignt und ich bin sehr froh darüber dadurch auf ihn aufmerksam geworden zu sein. er hat meiner mag die für mich persönlich beste eigenschaft beim rappen: und zwar story-telling with lyrics. nur eminem macht das noch besser. wie in dejavu zum beispiel. ich vergöttere diese kunst des rapp und diese technik hat yelawolf zb in pop da trunk auf einem sehr hohen niveau angewendet. peace :)