RE: MIxtape Cover

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 14:47
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

joooo finde es geil deine seite aber was ist wenn einer von uns auch ein geiles macht ? ich finde meine auch ziemlich cool also nicht weil ich sie mache sondern ka finde ich halt können wir die dann auch bei dir posten oder dir geben

nach oben springen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 14:54
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

ich kann ne neue seite eröffnen wo ich eure mixtapes (offizeiell von mir ) veröffentliche:D
(also nich von mir sondern von euch ihr versteht ?!:D)

justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."

nach oben springen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 15:15
von MMM | 329 Beiträge | 329 Punkte

daumen hoch find ich echt ne geile idee mit den mixtapes....hoffentlich kann ich sie mir runterladen muss gleich mal ausprobieren hab nämlich auch das problem mit dem " im kaff " wohnen hahah

--

nach oben springen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 18:14
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von EmFan95
joooo finde es geil deine seite aber was ist wenn einer von uns auch ein geiles macht ? ich finde meine auch ziemlich cool also nicht weil ich sie mache sondern ka finde ich halt können wir die dann auch bei dir posten oder dir geben

Ja klar :), wäre dann aber toll wenn du(und auch die anderen die welche machen) dann auch immer ein Cover dazu hast(mit Cover wird dann auch öfters draufgeklickt weils eben vielversprechender aussieht).
Kann dich auch gerne zum Poster in dem Blog machen, das heisst du kannst dort auch Mixtapes Posten und untendrunter steht dann immer "Verfasst von EmFan95", also wer will soll sich melden, entweder per PN oder E-Mail(steht in meinem Profil) ;)

nach oben springen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 23.02.2011 18:18
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

ja aber noch nicht machen wir bald :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor