RE: Nicki Minaj

in US Hip Hop 15.02.2012 15:28
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

+Infos+++News+++Neuigkeiten+

(O-Ton Viva)
Minaj verärgert Katholiken

Wenn Nicky sich da mal nicht dicken Ärger eingehandelt hat:
Mit ihrer von christlichen Symbolen gespickte Performance bei den Grammy Awards brachte die Rapperin nun einige Katholiken gegen sich auf. Ihre Show beinhaltete einen angedeuteten Exorzismus, was der Catholic League überhaupt nicht gefiel. " Ob Nicky wirklich besessen ist, ist eine andere Frage. Aber klar ist, dass sie den christlichen Glauben beleidigt hat. Das ist unverantwortlich von den Veranstaltern. "

(O-Ton D-Max)

Nicky über Madonna

Rapperin Minaj ist hin und weg von Madonna, seit sie mit ihr für den gemeinsamen Auftritt beim diesjährigen Superbowl zusammenarbeitete. Sie sagte: " Madonna zu treffen, veränderte mein Leben. Mit Madonna zu arbeiten, veränderte mein Leben. Mit Madonna 2 Wochen lang zu proben, veränderte mein Leben. Wenn man diese erstaunliche Frau trifft, dann muss man realisieren, wieviel Arbeit dahinter steckt. "

Und noch ne ältere Aussage, die sie mal machte, war: zu glauben, in einem früheren Leben mal eine der Königinnen von England gewesen zu sein. (RTL)

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 15.02.2012 15:30 | nach oben springen

RE: Nicki Minai

in US Hip Hop 02.03.2012 23:20
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

hier das cover zu ihrem neuen album Pink Friday: Roman Reloaded release ist der 3 april 2012

"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

in US Hip Hop 17.03.2012 15:51

nach oben springen

in US Hip Hop 18.03.2012 13:49
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T
http://hiphopholic.de/nicki-minaj-pink-friday-roman-reloaded-tracklist/

es gibt interessanteres. Sie will Jay-Z vom Thron stoßen...ausgerechnet die...naja...lächerlich: (aus der Gala:)

Kampf um die Spitze: Nicki Minaj (29) macht Jay-Z als Hip-Hop-Star Konkurrenz.

Die Sängerin ziert des Titelblatt der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 'Allure' und verriet, dass es ihr nicht genügt, als Musikerin anerkannt zu werden. Tatsächlich hat die in Trinidad geborene Künstlerin Ambitionen, die weit über die Bühne hinausgehen: "Ich habe die Musik nie als mein endgültiges Ziel betrachtet", gestand sie. "Ich habe es immer als Business betrachtet, als etwas, worauf ich ein Imperium aufbauen könnte. Bei der 'Victoria's Secret'-Show habe ich mich mit Jay-Z unterhalten. Er gratulierte mir zu meinem Erfolg und ich dachte nur 'Ja, du bist fällig. Ich will deinen Platz, Mr. Mogul.'"
Schon jetzt hat Minaj eine breit gefächerte Fangemeinde, von Achtjährigen bis hin zu Erwachsenen: "Ich glaube, wenn es um die jüngere Zielgruppe geht, spiele ich Verkleiden", erklärte die exotische Sängerin. "Ich kann auch meine Stimme klingen lassen wie eine Comic-Figur. Die Kinder wissen dann manchmal gar nicht, was ich genau sage, aber sie mögen den klang und sie finden, dass ich wie irgendeine seltsame Figur klinge."
Obwohl die Sängerin oft in sehr freizügiger Kleidung zu sehen ist, fiel es ihr nicht immer leicht, die dafür nötige perfekte Form zu halten, wie sie zugab: "Ich bin von Natur aus zierlich, aber ich muss echt kämpfen, wenn ich ein paar Pfunde loswerden will. Und ich hasse Sport. Ich kann es nicht leiden, auf dem Laufband zu stehen. Das tut mir regelrecht weh. Wenn ich ein paar Pfund abnehmen will, lasse ich einfach Zucker und Stärke weg", verriet Nicki Minaj.

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 18.03.2012 13:53 | nach oben springen

in US Hip Hop 21.03.2012 15:44

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 15:44 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor