Ich hab auch nicht gesagt, dass Bushido nicht hier aufgewachsen ist, ganz im Gegenteil. Aber er ist immer noch Moslem und Halb-Tunesier, seine Mutter ist konvertiert (so nebenbei). Warum muss man erst mit 20 aus einem anderen Land kommen um sich integrieren zu können? Und in 5 Jahren wird es nur sehr schwer sein einen gutbezahlten Job zu kriegen, auch wenn man sehr viel dafür tut. Ist dann derjenige nicht integriert?
Würde ich hier in Deutschland nur Scheiße bauen, dann würde man sagen "Er hat sich nicht integriert, weg mit ihm", obwohl ich in Deutschland geboren bin. Also sehe ich das Recht es anders zu drehen und zu sagen, ich hab mich gut integriert - obwohl ich Moslem und hier geboren bin.
Kommen wir zurück zu Bushido. Da ist es nicht anders. Wäre er anstatt ein Multimillionär nur ein "Straßenjunge" geworden, so würde es heißen, der Junge sei nicht integriert. Und aus diesem Grund, dass er weiß sich zu rechtfertigen, zu sprechen und artikulieren sowie auch viel Erfolg aufzuweisen hat und auch in Stiftungen gegen Gewalt mitgewirkt hat, hat er sich meiner Meinung nach den Bambi verdient.