Als ich während meiner Lehrzeit die Berufsschule besuchen musste (zwei Tage in der Woche:Dienstag´s Theorieunterricht/Freitag´s Praxisunterricht) haben wir im Praxisunterricht viele Projekte,Freigestaltungen und vielfältiges Zeug´s ausprobiert und gelernt und wir hatten an einem Freitag ne Gruppenarbeit in Freigestaltung.Also hab ich natürlich mit David zusammen gearbeitet (mein liebster Kollege aus meiner Berufsschulklasse,wir haben immer viel dummes Zeug gedreht un er is echt en Korrekter! :D ) und er hat sich unbedingt einen Pokertisch gewünscht,ich hab eingewilligt und wir sind rüber in die Holzwerkstatt zu den Schreinern und haben uns ne 8-eckige Platte zurecht schneiden dürfen und haben die dann abgeschliffen usw.usw. und haben die dann zu nem fast echten Pokertisch gestaltet,eigentlich wollten wir so ne Art "Kunstgrünstoff" mit Heiß-oder Monatgekleber drauf kleben,aber wir haben uns für eine "Samtstoff"-artige Wickeltechnik mit einem Tick helleren Grün als Untergrund entschieden und mit dem dunkleren Ton,dann einfach drüber gewickelt,sodass ein ähnliches Muster,wie das eines Pokertisch-Stoffes entsteht.Dann haben wir noch seinen Namen in Form eines von uns erfundenen Logo´s drauf "gepinselt" und die Felder für die Kärtchen eingezeichnet und fertig (nur ohne Tischbeine xD ) sah das ganze dann so aus: (er durfte es natürlich auch mit Heim nehmen) Das Foto ist wieder in der Holzwerkstatt,weil die ihm die Platte mit irgendnem Folienkram für den Transport eingepackt haben :D *Ich liebe Freigestaltungen*