Zitat von EM-SHADY! im Beitrag #41
Zitat von EminemBaby09 im Beitrag #40
Ich hab grad zum ersten mal "Paranormal Activity" geschaut....ach Gott is das krank,jetz hab ich wirklich Angst schlafen zu gehn xD Ich glaub ich bin die Einzigste,die das bisher noch nicht geschaut hat,ich wollte aber noch den 2. und 3. Teil schauen und den 4. eventuell im Kino sehen^^ Zum Glück war´s nur en Film! xD
Ich kenne nur den zweiten teil der reihe, war ganz ok xD
Die anderen werd ich mir aber auch noch ansehen
und Gute Nacht auch :D xD
Dankeschön! xD xD
Ich hab ne spitzen Nacht hinter mir,ich war drei mal wach xD Ich kann´s kaum glauben,von so nem bisschen Blödsinn!
Also früher als ich jünger war und diese klassischen Horrorfilme wie Chucky die Mörderpuppe,die ersten 3 Scream Teile oder der ewig hinter dir herlaufende,aber keuchende Michael Myers (und er hat sie alle gekriegt,bis auf Jamie xD und die sind alle gerannt! xD ) noch über den Bildschirm flimmerten,hatte ich (nachdem ich´s natürlich heimlich im Kinderzimmer geschaut hab,meine Eltern hätten mir sonst was erzählt,so Filme am späten Abend oder in der Nacht zu schauen^^ xD) Nacht´s oder generell vorm schlafen gehn nicht so ne "Para´s",da hat´s mich "wohlig gegruselt" wie man so schön sagt und ich hab einfach nicht drüber nach gedacht,hab die Augen zu gemacht und geschlafen xD Trotzdem muss ich immer Horrorfilme schauen,die Neugierde^^ xD
Ohje....früher war alles besser xD