Joa,hab mir vorgenommen,Ende des Jahres (sofern keine wichtigeren Dinge erneuert werden müssen,die heftig ins Geld gehn) ne "neue" Karre (natürlich kann ich un mei Schätzl kein Neuwagen brandneu ausem Autohaus kaufen,lol sind ja net die Rockefeller´s leider... xD ) anzuschaffen,da sich unsre Knutschkugel nach und nach grad auflöst xD (hatte letzte Woche den Griff innen, in der Hand und was da noch alles kaputt is,könnt ich Bücher schreiben -.-) und da würd sich das dann lohnen,en schönen Airbrush, so als "Innenstyling" so an den Amaturen,ich will irgend nen Hingucker sprühen.Ich glaub ich mach was in Pink xD um mein Freund zu ärgern xD
Und zur Tattoowierung,ich hab bisher vom Em leider nur nen Schriftzug,in meiner lieblings-"Schnörkelschrift" ,aber da möcht ich noch was mehr,als Em-Suchti ganz klar! joa un was mei Schätzl betrifft,der is ja eh auch selbst tattoowiert und er mag Em ja auch gern,hört ihn ja auch immer,aber der richtige Suchti bin nur ich,er hat auch net so viel Fan-Artikel wie ich/wir hier die Suchtissss