*Hahahahahaha* ich find´s zu geil,du IkeaHasserin xD xD xD xD Endlich sagt mal einer was gegen diese Sekte xD xD
Aber ich muss sagen,ich hab bisher in keinem Möbelhaus das bekommen,was ich wirklich suche,deshalb shopp ich mir alles bei Ebay zusammen, schon allein,weil ich mir das meiste selbst nochmal restauriere und umlackiere,oder lasiere,gut ich muss dazu sagen,ich bin kein Fan von diesem nicht´s aussagenden "Designerquatsch" den zur Zeit echt jedes Möbelhaus verkauft,dass sieht mir viel zu abgespacet aus,mit Hochglanz und dem ganzen Schnick-Schnack,da wär ich ja nur noch am putzen,kommt ja auch noch dazu,naja kurz um: die Optik ist einfach nicht mein Fall -.- ^^
Ich hab bisher nur ein Poster von Em in nem Rahmen hängen gehabt und da war er Oberkörper frei ansonsten hab ich damals in meinem Kinderzimmer (Erinnerungen kommen hoch^^ *schwärm* oh Gott wenn ihr das gesehen hättet,ich hab in ner "Eminem-Höhle" gehaust,wir wollten schon den Boden mit Postern bekleben und ne Plexiglasplatte drüber setzen,der Vorschlag kam damals von meinen Eltern,da ich kein Platz mehr an Decken und Wänden und Möbeln hatte xD aber die meinten es nur ironisch^^) alle meine Em-Poster und Em-Schnipsel die ich hatte und noch habe,so an die Wände geklebt,genagelt,getakkert xD alles mögliche eben^^ xD
Thema Sport: Tischtennis oder PitPat? xD (Ich hab heut zum allerersten mal PitPat gespielt....es war lustig xD )