RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 01.10.2012 12:58
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Ich mags eher dazwischen, da mir der Winter zu kalt und der Sommer zu heiß ist...
Frühling ist so meine Jahreszeit...

Mh...was frag ich mal...

Weihnachten: traditionell mit Familie und so oder eher Party, Fun, Freunde?

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 12:59 | nach oben springen

in Foren Spiele 03.10.2012 00:19
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Früher hatte ich sozusagen zwei Familien,die Familie meiner früheren allerbesten Kindheitsfreundin (wir waren gegenseitig immer beim anderen daheim :D ) und natürlich meine eigene.Und ich hab erst bei uns,also bei mir Zuhause gefeiert und sie bei sich und danach haben wir uns alle getroffen,dass war immer ganz toll,jaja schöne alte Zeit :D Joa und nun sind es wieder zwei Familien,einmal immernoch meine und einmal die meines Freundes (bis auf seine Mutter,die ist leider vor einiger Zeit verstorben :-( )
Also geht erst traditionell und später Partyyyyy xD

Schiff fahren oder mit dem Flugzeug fliegen?

nach oben springen

in Foren Spiele 03.10.2012 12:17
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Schiff-fahren :D

Thema Gesundheit: Wenn ihr erkältet seid, was macht ihr zuerst???

Hausmittelchen (Tee usw.) od. Medikamente einnehnen ??

Still Shady !
nach oben springen

in Foren Spiele 04.10.2012 22:30
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Zuerst Hausmittelchen,wie Tee trinken,so heiß wie ich ihn vertrage (soll gut sein,hat bisher geholfen,obwohl ich kein "Heißgetränke-Fan" bin :D ) ,mit Salzwasser gurgeln,über einer Schale heißem,dampfenden Wasser inhalieren,viel schlafen,ausruhen,keine Anstrengungen,mit Salben/Ölen Rücken und Brustkorb einreiben (die werden warm auf der Haut und helfen das man besser durchatmen kann),Bonbon´s lutschen,viel trinken,regelmäßig durchlüften,warm anziehen,einkuscheln,heißes Erkältungsbad nehmen,Wärmflasche,bei Fieber am besten Wadenwickel,einen Spaziergang an der frischen Luft (wenn man sich net zu schwach fühlt),regelmäßig Handtücher wechseln (sonst steckt man sich immer wieder selbst an -.- ) hausgemachte Hühnersuppe (am liebsten die von meiner Oma!),Nase nur mit ganz weichen Tempo´s putzen (wird zwar auch irgendwann wund,wenn´s tropft wie en Kieslaster,aber net so schnell,ich empfehle Aldi´s "Kokettbox-Rausziehtaschentücher" :D *aaahhhh Schleichwerbung* xD ) und Nase über Nacht dick eincremen,auch wenn´s furchtbar unangenehm ist,hilft aber wahnsinnig gut (bei mir zumindest),nächsten Morgen wenn man wieder schneutzen muss,verfällt man nicht gleich in Panik,weil´s die Nase nimmer aushält und streikt xD (Schleichwerbung Nr.2,ich empfehle dazu Bepanthen-Creme xD :D ) So,also wenn mir noch was einfällt erweitere ich die Liste,der "Do-It-Yourself-Flu-List" xD xD Vielleicht waren ja für den ein oder anderen auch en paar bisher unbekannte Tip´s dabei xD

Thema Filme: Scary Movie oder Edgar Wallace - Filme? xD

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 22:33 | nach oben springen

in Foren Spiele 05.10.2012 08:20
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Und zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt, Apother oder Schwester EminemBaby09 xD ( hast du fein gemacht )

Scary Movie xD ( die Filme sind so bekloppt, dass sie wieder lustig sind xD )

Was trägt ihr eher im Winter?

Jacke od. Mantel ?

ps. bevor ich's vergesse, Blistex hilft sehr gut bei rissigen oder trockenen Lippen xD ( Schleichwerbung die dritte xD )

Still Shady !
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor