RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 22.07.2012 09:05
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

Oh, gehen vom Bleichen nicht die Haare kaputt und fallen aus?

Ich nehme die Strähnchen xD ( jaja, früher viel gemacht xD )

Haare bei Männern: lieber kurz od. Lang ? xD ( auf dem Kopf natürlich xD xD )

Still Shady !
nach oben springen

in Foren Spiele 22.07.2012 16:46
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Wenn ihr´s grade von Haare färben habt...omg...ich hatte schon alle möglichen Farben in den Haaren,meistens so "Remix Hair´s" ich hab mir als mit Freundinnen diese Directions reingefärbt,meist Wasserstoffblond mit Pink oder Schwarz mit Wasserstoffblond und und und.....^^ und ja bei mir war´s auch mal so weit,dass die Haare von den Spitzen bis fast nach oben einfach kaputt waren,egal wie ich die gepflegt hab mit Kuren usw. Meine Mama hat mich dann wieder "repariert" (sie ist Friseurin) aber damals mit 15Jahren hört man ja nicht auf die Ratschläge der Eltern^^ Hätt ich´s besser gemacht,ich musste sie nämlich nen ganzes Stück abschneiden lassen von ihr und ich häng doch so an meinen langen Haaren! -.- Ich hab sogar geheult damals

Nun zu deiner Frage xD Also ich find des kommt ganz auf den Typ Mann drauf an,also z.B. Bret Michaels gefällt mir super mit langen Haaren,wobei ich jetz beim Eminem das kurze lieber mag,weil´s ihm halt steht (ihm könnten auch lange Haare stehn,aber lassen wir´s besser kurz xD)

Worin badet und/oder chillt ihr lieber: Whirlpool oder normaler Swimmingpool? xD

nach oben springen

in Foren Spiele 23.07.2012 09:51

Ok, kann ja sein, dass es vom typ Mann abhängig ist, aber ich mag nur kurze Haare xD und bitte, Em mit langen Haaren, dass wäre voll der abturner xD Ich finde ihn so richtig hot hot hot ( umso älter umso besser bei Em irgendwie xD )

ich nehme den Whirlpool xD

Deosprey od. -roller ?

Still Shady !
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 09:53 | nach oben springen

in Foren Spiele 23.07.2012 12:46
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmBabe im Beitrag #453
Ok, kann ja sein, dass es vom typ Mann abhängig ist, aber ich mag nur kurze Haare xD und bitte, Em mit langen Haaren, dass wäre voll der abturner xD Ich finde ihn so richtig hot hot hot ( umso älter umso besser bei Em irgendwie xD )

ich nehme den Whirlpool xD

Deosprey od. -roller ?

Find ich auch, der Mann wird mit zunehmendem Alter immer sexier. Ich mag ihn ja auch mit den dunklen Haaren noch viel mehr.

Deospray.

Einsame Insel oder Blockhütte im tiefsten Wald? Welche Art "Einsamkeit" wär euch lieber?

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

zuletzt bearbeitet 23.07.2012 12:47 | nach oben springen

in Foren Spiele 23.07.2012 13:10

einsame Insel

Date mit Em: Als Mr. Mathers od. als Slim Shady ?

Still Shady !
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor