RE: Sekt oder Selters

in Foren Spiele 02.08.2012 14:31
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Beides.
Tagsüber die Stadt erkunden (aber nicht unbedingt Sehenswürdigkeiten. Manche schon, aber am meisten interessiert mich das Flair einer Stadt) und die Leute.
Am Abend dann die Party.

Das es bei uns grad sintflutartig regnet.
Was ist euch in einem heißen Sommer lieber:
ein heftiger aber kurzer Regen (bis hin zu sintflutartig) oder doch lieber leichter langer Regen (z.B Nieselregen) ?

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in Foren Spiele 02.08.2012 15:29
von EmBabe • (-M.V.P-) | 515 Beiträge | 1596 Punkte

heftiger kurzer Regen xD ( kann auch länger gehen )

Bleiben wir beim Wetter! Was findet ihr besser: 15 - 20 od. 25 - über 30 Grad ?

Still Shady !
nach oben springen

in Foren Spiele 02.08.2012 16:34
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ich hab´s am liebsten 25-über 30Grad,weil man da auch schön an den See schwimmen gehn kann und,die Sonne knallt richtig runter,ach da ist meine Stimmung meist perfekt,aber für Nacht´s muss es nicht mehr so heiß sein,da wünsch ich mir so 15-20Grad

Verrückte Frage,Verliebtheit: Lieber auf Wolke 7 sitzen oder rosarote Brille tragen? xD

nach oben springen

in Foren Spiele 02.08.2012 21:07
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Wolke 7

Welcher verliebte Typ seid ihr?
Typ: Schmetterlinge im Bauch oder Typ: ich versalz das Essen?

!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!

nach oben springen

in Foren Spiele 02.08.2012 22:04
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ohje,ich glaub beides bei mir xD Ich werd voll zum Freak wenn ich richtig verliebt bin,dass ist wie in einem Rauschzustand in dem ich mich befinde,ich komm da auch so schnell nicht mehr raus,ich bin gefangen wie in einem Netz xD Ich lächle wildfremde Leute in der Stadt und unterwegs an und die lächlen meist zurück xD Und könnte den ganzen Tag nur singen und tanzen und die Welt umarmen und mir immer nur Bilder anschauen von der Person bei der´s mich erwischt hat,da könnten noch so negative Nachrichten kommen (nix Ernstes natürlich wie nen Todesfall,aber so Dinge,wie bei der Arbeit "ne Schicht länger" dranhängen,oder das es kein schönes Wetter gibt in der folgenden Woche usw.)ich könnte im dunkelsten Loch hocken,aber alles ist hell und alles nur weil ich verliebt bin,ich bin einfach wie ausgewechselt!

Weisse Rosen oder Rote Rosen?

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor