hab ihn mir eben gerade mal angeschaut. ich find ihn zu geil xDD echt witzig halt teenager unterhaltung, nich unbedingt was für erwachsene aber trotzdem einfach geil! wurde ja von den regissueren von hangover gedreht, merkt man auch :D. wie sie am anfang einfach mit 4 man in thomas bude hocken und denken keine sau kommt und dann am ende steht einfach alles in flammen, überall flammenwerfer,m polizei xDD zu geil kann ich nur empfehlen. auf wikipedia heisst es das schon ein 2ter teil in planung ist:
Am 6. März, vier Tage nach dem Erscheinungsdatum von Project X, gab Warner Bros. bekannt, dass eine Fortsetzung des Films geplant sei. Michael Bacall würde erneut das Drehbuch schreiben. Bacall begann schon Wochen vor der Veröffentlichung von Project X mit der Arbeit am neuen Drehbuch. Produzenten Phillips und Silver überlegen noch, ob das Drehbuch durchgesetzt werden soll
hier zum stream:
http://streamcloud.eu/lriptxh6djyf/aoe-project.avi.html
kurze ergänzung der film musik, mir persönlich ist von : Kid Cudi - Soundtrack 2 my life und Llyod Banks - Beamer, Benz or Bentley aufgefallen.