Also, ich finds jetzt prinzipiell net schlecht oder so (wobei ich mir wünschen würde, auch das Gegnerische mal zu sehn, zu hören).
Aber irgendwie...
Ich weiß nicht. Mal abgesehn von der unfreiwillig auffälligen Werbung für Coverse-Allstar fehlt mir selbst so ein bisschen der Zusammenhang zwischen Song und Video. Beides getrennt von einander ist ok. Zweifelsfrei. Aber zusammen erinnert es mich eher an deutsche Rapper, die zwar Talent haben, aber irgendwie noch nicht so recht ihren Stil gefunden haben. Nichtssagend ist zu extrem und nicht wirklich zutreffend. Also, es berührt mich jetzt nicht oder so. Man hört es, man sieht es...naja, und man vergisst es wieder.
Qualitativ ist das alles ok. Aber es fehlt irgendwie dieses gewisse Extra.
Experimentiert mehr. Früher gab es vergleichsweise auf Yavido unter Deutschkurs viele solche Songs inkl Videos zu sehn. Keiner kann behaupten, das sie schlecht sind, aber irgendwie fehlt es da irgendwie eben an diesem Boom-Effekt. Schlecht zu erklären. Es ist gut, eher nett. Nett kommt aber nicht weiter.
ich hoff mal, andre bewerten das jetzt auch. Und können vieleicht mit ihrer Sicht euch ein besseres Bild abliefern. Trotzalledem, macht unbedingt weiter. Wie heißt es so schön? Übung macht den Meister.